Barschige Zeiten

Zur Zeit läuft’s bei mir richtig rund was die Spinnfischerei auf Barsche angeht.
Ich verbringe so viel Zeit wie nie zuvor mit der Spinnrute am Wasser um alles was raubt auf die Schuppen zu legen – und aktuell klappt das saumäßig gut. Ich hab die richtigen Leute / Angelverrückten um mich rum mit denen man richtig gut Fischen und Spaß haben kann.

Was mir am allermeisten gefällt, ist dass ich mittlerweile einfach alle meine Raubfische auf Gummifisch am Jighead fange. Gerade die Angelei mit André hat meine gesamte Art auf Raubfische zu angeln verändert. Die Techniken habe ich mittlerweile für mich perfektioniert und so sitzt praktisch jeder Anhieb. Und was am schönsten ist – alle meine gefangenen Fische sind am Leben. Mir fallen zur Zeit keine großen Worte ein, deshalb lasse ich einfach die beiden tollen Barsche vom Wochenende sprechen.

Aber eine Sache will ich hier nicht unerwähnt lassen: Andrè Macher, Danke für die genialen Stunden und das unermüdliche Antreiben am Wasser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.