Goodbye 2011, Hello 2012!

Hallo lieber Leser!

Ich weiß, ich habe wenig geschrieben in diesem Jahr. Ich weiß, ich wollte vieles schreiben! Es tut mir leid!
Wie war mein 2011? Es war eine super Saison! Es gibt wohl kein Jahr, in dem ich mehr Zeit am Wasser verbracht habe bzw. mehr Fische gefangen habe! Viele Tolle Fische gab es in der abgelaufenen Saison, deshalb möchte ich hier noch eine Auswahl an meiner Lieblingsfotos zeigen, die man so im Blog nicht gesehen hat. Ich konnte leider von vielen keine vorzeigbaren Fotos machen, weil ich allein unterwegs war.

Viele weitere tolle Fische konnte ich in diesem Jahr landen, darunter schöne Karpfen aus dem Kanal, mehrere 40cm+ Barsche sowie tolle Hechte. Die Vorbereitungen für das kommende Jahr habe ich bereits begonnen, so dass ich im neuen Jahr viele neue Ziele erreichen kann. Seit Oktober kannst du meinen Werdegang auch auf Facebook mitverfolgen und regelmäßig neue Fotos sehen!

Der gesamte Blog hat heute ein größeres Text-Update erhalten und ich habe die Rubrik „Gewässer“ um den Rothsee erweitert.

Ich hoffe du hast ein ähnlich tolles neues Jahr hinter dir, und freust dich auf den kommenden Frühling. Die Tage werden schon wieder länger, in drei Monaten ist wieder März!

One thought on “Goodbye 2011, Hello 2012!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.