Neue Rubrik – Tackle & Futter

Seit heute ist die neueste Rubrik „Tackle & Futter“ auf meiner Website online. Auf dieser Seite werde ich dir nach und nach vorstellen, welche Köder, Ruten, Rollen usw. ich auf meinen Angeltouren einsetze und warum ich genau diese Dinge einsetze. Für den Anfang habe ich die drei von mir am häufigsten eingesetzten Boilie-Sorten online gestellt und meine subjektiven Eindrücke und Erlebnisse dazu aufgeschrieben. Auch dieser Bereich wird noch weiter ausgebaut, ich werde noch dazu auf Partikel bzw. Tigernüsse zu sprechen kommen.

In den kommenden Monaten werden in der Sektion „Tackle“, also auf gut Deutsch „Angelzeug“, Ruten, Rollen, Kescher, Weighslings und noch vieles mehr dazu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.